DER VEREIN

SING MIT UNS

Neue Sänger sind jederzeit willkommen.
Komm vorbei und sing mit – oder sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular unten

Fördermitglied werden

Die Vorteile als Fördermitglied

Als Fördermitglied unterstützen Sie den Verein finanziell durch Ihren Mitgliedsbeitrag und zeigen ihm so Ihre Verbundenheit. Sie werden fortlaufend über die Aktivitäten des Vereins informiert und können in den Mitgliederversammlungen mitbestimmen. Viele unserer Fördermitglieder sind in den vergangenn Jahren mit uns auf Konzertreisen gegangen und waren begeistert.

Wenn auch Sie von den Leistungen der Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugt sind, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Zur Zeit (Jan 2014) hat der Chor 186 fördernde Mitglieder.

Unterstützen Sie durch Ihre Mitgliedschaft den Chor und freuen Sie sich über den günstigen Beitrag von nur 18,00 € jährlich.