DER VEREIN

SING MIT UNS

Neue Sänger sind jederzeit willkommen.
Komm vorbei und sing mit – oder sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular unten

Der Chorleiter

Wilhelm Brommer

E-Mail: chorleiter(at)maennerchor-fischbach.de

Wilhelm Brommer ist in Kasachstan geboren und hat dort Schulmusik und Chorleitung studiert. Seit 1993 lebt er in Deutschland und arbeitet als Fachlehrer für Musik am Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum in Überlingen. 

Er hat langjährige Erfahrung als Chorleiter für Kinder-, Kirchen-, Männer- und gemischte Chöre und ist zudem ein sehr guter Pianist. 

Ende 2023 hat er Erich Hörmann mit der Leitung des Männerchors Fischbach abgelöst, der diese Funktion über 36 Jahre mit großem Engagement und Erfolg erfüllt hat und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Willi Brommer tritt somit in große Fußstapfen und wir wünschen uns allen gemeinsam eine harmonische, erfüllte und  erfolgreiche Zusammenarbeit.